Dienstag, 15. Juni 2010

Wer hätte das gedacht?

Wider Erwarten bin ich schon seit vier Tagen wieder zu Hause, und es geht mir schon einiges besser. Momentan hab ich das Gefühl, dass ich kurz vor normal laufen bin.
Sogar schon Auto gefahren heute - nachdem mein Liebster mit dem Motorrad ins Büro gedüst ist, konnte ich zum Doc fahren.

Einmal mehr ein dickes Dankeschön an meinen großen, starken Schutzengel, bzw an meinen himmlischen Papi, der dafür gesorgt hat, dass ich gehalten wurde, als ich von der Klavierbank fiel. Die Arthoskopie ergab, dass mein Kreuzband intakt ist - "nur" die Meniskusverkalkung sowie mehrere kleine Risse in selbigem waren zu beheben.
Am Tag nach der OP konnte mein Liebster mich also schon wieder mit nach Hause nehmen, und nach einem Schon-Wochenende mit viel Ausruhen und an Krücken rumhumpeln bin ich jetzt schon so richtig speedig auf dem Weg der Besserung. Gott sei Dank!

Heute habe ich die erste Physiotherapie, mal sehen wie das wird. Und ich denke, dass ich Montag wieder zur Arbeit gehen kann. Umso mehr werde ich die Woche zu Hause noch genießen! Besonders, wo ich langsam wieder mobil werde... dann kann ich wieder schalten und walten in meinem Refugium :-)

2 Kommentare:

  1. ich freu mich, das du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist!! Weiterhin gute BEsserung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Süße!
    Ist ein wenig wechselhaft, aber Tendenz besser werdend. :-)

    AntwortenLöschen