Sonntag, 6. Juni 2010

Eigentlich ...


... wollte ich fernsehen. Und bin dann klebengeblieben - bei einer weiteren Runde "ich fang mal 'n blog an."
Dann mal sehen - ob ich die Zeit finde, mehr oder weniger regelmäßig was zu schreiben. Und ob's jemand liest ... *kicher*

Ach ja - Sunshine's Welt heißt das Baby, also sollte ich vielleicht etwas von meiner Welt erzählen? Hmmm, aaaaalso ...
meine Welt ist Häuslichkeit und Harmonie Zuhause mit meinem Lebensgefährten, Bauen-Basteln-Renovieren an unserem roten Klinkerhäuschen und im (längst noch nicht fertigen) Garten.
Meine Welt ist meine Familie, die so richtig extrem in alle Winde verstreut ist ... mein Sohn, viel zu weit weg in Süddeutschland, ich ganz oben im Norden. Meine Schwiegertochter und mein wundervoller Enkel Jannick Julian, der in 4 Wochen 2 Jahre alt wird. Meine Mama ist noch weiter weg, über'n großen Teich in Florida. Dort waren wir gerade für 12 herrliche Sonnen-Tage.

Dann gibt es natürlich Freunde - ein Händchen voll von denen, die ich wirklich so nennen möchte. Und auch die sind teilweise ganz schön weit weg - meine Lieblings-Freundin in den österreichischen Bergen, eine andere in Süddeutschland. Ein paar sind auch in der Nähe.

Ansonsten ... Hobbies, Freizeitgestaltung? Erstens - siehe oben: Häuschen und Garten.
Sehr gerne kreativ kochen, mal was Lesen oder gucken, ein wenig Fotoknipsen. Und - last not least - in meiner Welt gibt es auch einen Job, der mir Spaß macht, auch wenn er manchmal ganz schön stressig ist. Ich arbeite für eine Autovermietung im Notfallmanagement und helfe Leuten bei Pannen, Unfällen, Problemen aller couleur ...

Gut, das war erstmal ein Streifzug durch Sunshine's Welt.
Mal sehen, wie sich das mit dem bloggen so entwickelt - ganz sicher wird das eine oder andere Küchenmassaker hier dokumentiert werden... und natürlich hoffe ich auf Leser, mit denen ich meine Sonnenstrahlen teilen kann.



Be blessed!
Sunshine

3 Kommentare:

  1. Uahhhhhhh!!! Wie herrlich!!!!! DU hast wieder angefangen zu bloggen! Das finde ich ja genial! Toll...ich freu mich und hoffe du hälst durch!!!

    Schön, das ich dich als Freundin hab!

    Bussi
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oops ... habsch jetzt erst gesehen, deinen Kommentar!
    Kann das nur zurückgeben, meine Freundin! Schön, dich zu haben :-)

    Muss dich bei Gelegenheit (wenn du aus deinem Küchenrausch erwacht bist *LOL*) mal paar Sachen zum Thema blog-Gestaltung fragen - da ich sicher noch bis Mitte/Ende nächster Woche zu Hause bin, können wir uns ja evtl mal zum Chat verabreden?`

    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Na olla! ;-) Meld dich, falls du mal Zeit hast! Vielleicht passt es dann bei mir auch! Und fleissig weiterbloggen ja!!!!!! *mitdemZaunpfahlwink*
    Ich hab dich sogar bei mir in der Blogliste verlinkt, damit ich ja nicht verpasse, wenn es was neues gibt bei dir!

    Bussi!

    AntwortenLöschen