Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich bin dann mal weg

Einmal Arthoskopie mit Kreuzbandplastik, bitte!
Morgen früh um sieben darf ich nüchtern im KH antanzen, und mal sehen, was mir in den nächsten 3-4 Wochen bevorsteht. Solange soll die ganze Sache alles in allem dauern, wobei der Krankenhaus-Aufenthalt mit +/- 5 Tagen oder so angesetzt ist.

An alle Hausfrauen, besonders die, welche so kurz sind wie ich:
falls Ihr Schwierigkeiten habt, oben an den Wäscheschrank zu kommen - stellt euch NICHT auf eine Klavierbank! Klavierbank hat dünne Beine und einen unkooperativen Rand, auf den man dann versehentlich treten kann, was die Klavierbank zum Sturz und euch zum Segeln bringt ...
und über zwei Monate und ein paar "mein Knie schwillt an, ist heiß und macht ganz furchtbar aua"-Attacken stellt sich dann EVTL heraus, dass ihr euch das Kreuzband angerissen habt beim von-der-Klavierbank-segeln bzw mit-der-Klavierbank-umfallen.

Aber - und hier lernt man mich schon ein Stück weit kennen - ich trag's so gut ich kann mit Humor, lege mich getrost in Gottes Hände und hoffe auf schnelle Heilung.

Also - kaum mit dem blog begonnen, auch schon wieder erstmal "tschüss"!

Alles Liebe,
Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen